Projektanfragen

Danke in Zeiten von Corona an die Mitarbeiter

Ein Kunde mit ca 200 Standorten in Frankfurt am Main wünschte sich seinen Mitarbeitern/innen einmal Danke zu sagen. Es bedürfte ein besonderes Geschenk und Weihnachten bot einen schönen Anlass dafür. Mit FeinLand Gebäck wurde schnell das Passende gefunden.
 
Unter den Motto
"Die besten Plätzchen für die mit Abstand besten Mitarbeiter/innen!"
wurde eine schöne bunte Mischung zusammengestellt.

Buttergäck mit Weihnachtsmotiven, neuartige Spekulatiustaler, fruchtige Spitzbuben mit Kirschfüllung, schokoladig zimtige Ischler, nussige Blaubeerhauben, feine Walnussschnitten oder leckere Schokosterne waren nur einige Sorten, die die Mitarbeiter erfreuen sollten. Eigene Etiketten, nätürlich mit Zutatenliste und Nährwertangaben, ein schöner Geschenkbeutel geliefert in Weihnachtstüten rundenten das ganze geschmackvoll ab.


FeinLand übernahm hierbei nicht nur das Verpacken der Ware, sondern kümmerte sich auch um die Etiketten, Verpackungsmaterialien und alles was noch gebraucht wurde. Auch die Auslieferung an die vielen Standorten mit 4 bis 60 Mitarbeitern übernahm das FeinLand-Team, unter den strengen Hygiene- und Verhaltensregeln im Zusammenhang mit Corona. Der Auftraggeber stellte lediglich eine Anlieferliste mit zu liefernden Mengen zur Verfügung.

Die Begeisterung der Mitarbeiter war überwältigend und diese kleine Rückmeldung an die Geschäftsleitung steht stellvertretend dafür:
„Vor der Tür ein großer fremder Mann,
mit einer Tüte, die er kaum tragen kann.
 
Wir dachten … nanu was er wohl will,
die Übergabe ohne große Worte, fast still.
 
Da stand nun die Tüte so groß und fein,
also dachten wir … auf geht`s schau`n wir mal rein.
 
Oh Gott, was wir da sahen einfach verrückt
wir hoch erfreut und total entzückt.
 
Dankende Worte und von Plätzchen nur das Best
für das Team ein wirkliches Freudenfest."

Geschenkpakete für Mitarbeiter

Taste of Now ist ein Caterer für genussvolle Konzeptionen und aromatisches Essen rund um Marke, Produkt und Mitarbeiter. Seine Ideen für gemeinsames Essen und Trinken erzählen Geschichten und sorgen für einzigartiges kulinarisches Entertainment. Gesucht wurde ein Hersteller für Feingebäck, der für Weihnachtsgeschenke eine ausgefallene Mischung anbieten konnte. Die Zeit war allerdings knapp bemessen. FeinLand lieferte nicht nur das Gepäck, sondern übernahm auch gleich das verpacken der Geschenktüten.

 
Video ansehen bitte auf Bild klicken:
 

mobile Keksebar für jeden Anlass

Hinterlassen sie doch einen bleibenden Eindruck nach ihrer Veranstaltung und mieten sie sich einfach die mobile Keksbar.

Ihre Gäste können sich nach ihrer Veranstaltung Gebäck ihrere Wahl aussuchen und mit Nachause nehmen. Egal ob Messe, Weihnachtsfeier oder Präsentation, FeinLand® bietet ihnen für jeden Anlass das Passende Gebäck. Auch Gebäck mit eigenem Logo ist möglich.Sie werden über die Resonanz überrascht sein und man wird noch lange nach der Veranstaltung darüber reden...

Händleranfragen erwünscht